Wintersportwoche der Klassen 2b und 2c

11. März 2022

Wintersportwoche der Klassen 2b und 2c

Nach langem Hin und Her haben wir es zum Glück doch geschafft, eine Wintersportwoche durchzuführen! Wir sind dafür bei uns im schönen Stubaital geblieben und konnten ein abwechslungsreiches Programm erleben. Das Highlight waren die beiden Skitage am Gletscher, aber auch in der Schlick konnten die Schüler:innen ihr Geschick auf zwei Brettern unter Beweis stellen. Zwischendurch gab es auch eine abenteuerliche Winterwanderung nach Maria Waldrast, einen Vormittag am Erlebnisspielplatz Klaus Äuele sowie einen Nachmittag im StuBay, wo wir schon fast ein bisschen Sommerstimmung aufkommen ließen. Die Woche war für alle Kinder eine große Gaudi bei traumhaftem Wetter!

Wir bedanken uns besonders bei den Gletscherbahnen und dem Skigebiet Schlick 2000 für die Freikarten und die Jause.